Wald-Klang-Bad im Klangraum

HERBSTANGEBOT im September – Oktober – November


Der Herbst hält Einzug und wir wenden uns allmählich nach innen. Eine Zeit der Ruhe und Behaglichkeit steht bevor. Die Natur wandelt sich und gerade jetzt ist es wohltuend, sich mit ihr zu verbinden und ihren entschleunigenden Rhythmus zu übernehmen.

Das Wald-Klang-Bad
ist ein eine harmonische Mischung aus

Naturgeräuschen – Duft – atmosphärischem Licht – Klang.


Wir machen es uns im Klangraum richtig gemütlich und lassen uns – warm eingekuschelt – von den Klängen der Klangschalen in eine tiefe Entspannung und innere Einkehr begleiten. Die GERÄUSCHE des Waldes, harzige DÜFTE und seine ureigene KRAFT helfen uns dabei, ganz bei uns anzukommen.

Anmeldung unter 0177 / 295 97 97

Max. 3 TeilnehmerInnen

15 € pro TeilnehmerIn

Zeit: 19 – 20 Uhr

Klangraum “KlangSchalenKlang”, Kirchstraße 12 (Hofeingang Alte Schule), 16766 Kremmen